marckostrzewa.de

Training, Coaching & Persönlichkeitsentwicklung

Über mich

 


Gebürtig in Preetz schloss ich 1987 meine Lehre als Versicherungskaufmann bei der Provinzial Nord Brandkasse AG in Kiel erfolgreich ab. Nach einigen Stationen im Innen- und Außendienst habe ich mich der Projektarbeit verschrieben und als Projekt- /  Teilprojektleiter 10 Jahre diverse Projekte standortübergreifend im Konzern verantwortet und begleitet. Zeitgleich konnte ich als Teamkoordinator mehr als 5 Jahre lang Führungsverantwortung für 9 Mitarbeiter übernehmen.   

Als Trainer und Coach blicke ich seit fast 20 Jahren auf sehr viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Menschen und Themenstellungen zurück und begleitete als Dozent an der Wirtschaftsakademie Schwerin fünf Jahre lang die Ausbildung zum Versicherungsfachwirt.  

Meine Ausbildung zum Trainer absolvierte ich an der IHK Kiel und schloss anschließend die Ausbildung zum Vertriebscoach (BaTB) erfolgreich ab. Im gleichen Jahr folgte die Akkreditierung zum Persönlichkeitsberater nach INSIGHTS MDI®  

Weitere Qualifikationen sind u.a. der "Ausbilder am Arbeitsplatz" sowie die Qualifizierung zum "Leiten und Führen von Projekten". Seit 2016 bin ich zusätzlich als Prüfer der IHK Kiel für die Ausbildung zum Versicherungsfachmann / -frau tätig.

Meine Motivation für meine tägliche Arbeit nehme ich aus der heterogenen Themenlandschaft, in der ich sehr gerne unterwegs bin. Das Arbeiten mit Menschen ist nicht nur mein Beruf, es ist meine Berufung!

 

Mein Motto: Sei erfolgreich! Aber mach' auch was dafür!



 

 




Karte
Anrufen
Email